Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine liebsten Begleiter im Winter

Heute möchte ich euch meine absoluten Lieblinge in Form von Schuhen zeigen, die ich über den Winter getragen habe bzw. immer noch trage. Man könnte ja, wenn man nach dem Wetter geht, meinen der Frühling ist schon ausgebrochen. Ich jedoch hoffe ich wir bekommen noch ein wenig Kälte um die Ohren geweht und am liebsten noch etwas Schnee dazu.
Ich liebe den Schnee und vermisse ihn diesen Winter total. Spätestens jetzt dürften einige mit dem Kopf schütteln, ich kenne wirklich sehr wenige die den Winter so lieben wie ich. :-)
Ab April darf sich dann aber auch gerne der Frühling blicken lassen, denn ich liebe jede Jahreszeit gleichermaßen.
So genug geredet, hier also meine liebsten Stiefel und Boots, die den Winter so wunderschön machen.


Meine beiden Lieblinge in flacher Version. :-)
Links: Zara im Sale
Rechts: Tommy Hilfiger ebenfalls im Sale (vom letzten Jahr)
 
 

Meine Lieblinge in hoher Version. :-)
Links: Tommy Hilfiger (so bequem und perfekt für Kleider)
Mitte: H&M (nicht ganz so bequem aber sehen auf Skinny Jeans einfach top aus)
Rechts: Overknees von Diesel (bei Brands4Friends im letzten Jahr ergattert)



Diese beiden sind nicht mehr wegzudecken, einfach bequem und optisch für mich perfekt.
Links: Michael Kors (Weihnachtsgeschenk von Schatzi )
Rechts: Zara im Sale (Sind momentan online noch in 41 vorhanden)
 
 

Ich nenne sie meine allrounder, sie sind perfekt für den Alltag um schnell einkaufen zu gehen oder auch Abends sportliche auf skinny Jeans und Blazer.
Oben links: Buffalo aktuell
Oben rechts: Kiomi aktuell
Unten links: Tommy Hilfiger (letztes Jahr im Outlet in Zweibrücken ergattert)
Unten rechts: Bullboxer (bei Brands4Friends bestellt)
 
 

Zu diesen beiden fällt mir nichts ein außer wunderschön und perfekt für jeden Anlass. :-)
Links: Killah (vom letzten Jahr)
Rechts: Zara (auch letztes Jahr im Sale ergattert und bestimmt bei vielen bekannt )
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl und wünsche euch einen ganz tollen Tag.
 
Eure
JaMaDi

Kommentare:

  1. Na also wer so ausgestattet ist mit Winterstiefeln der muss ja fast den Winter lieben ;-) Also ich bin ja kein fein von der kalten Jahreszeit aber auch ich mag Wintermode und die grauen Stiefel von Dir sind wirklich toll! Schöne Sammlung!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du viele stiefel!!! mir gefallen die schwarzen, flachen tommy hilfiger gut :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Schuhe! Ich mag die die flachen, hohen Stiefel besonders!
    Hier in Berlin liegt schon seit Anfang der Woche Schnee und es ist unglaublich kalt ... ich würde gern schon gegen Frühling tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. echt toll!!! ob flach oder hoch….braun oder schwarz….da kann man jedes Outfit kombinieren, finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast aber eine wirklich beachtliche und vor allem schöne Sammlung!! Die grauen Hilfiger-Stiefel haben es mir ganz besonders angetan - schmacht :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wirklich coole Auswahl! Da ist ja wirklich für jedes Outfit, jede Lust und jede Laune was dabei :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde glaube ich die ersten beiden Stiefel von Zara und Hilfiger am schönsten :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte Dir mal kurz ein wundervolles Wochenende werden! Hoffe Du hast schöne Pläne!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die MK Boots wollte ich mir auch schon gönnen! Die sind toll!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Auswahl - besonders das letzte braune Paar von Zara hat es mir angetan - ein TRAUM ;)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank :)
    Ja mir geht's mittlerweile wieder gut und das Leben ist wieder wundervoll ;)

    Schau mal wozu ich dich nominiert habe
    http://pastelrebels.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen