Freitag, 3. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR 2014 !!

 


Hallo meine Lieben,
endlich mal ein kleines Lebenszeichen von mir. :-)
Zuerst wünsche ich euch allen ein wunderschönes und tolles neues Jahr 2014, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet??
Ich habe es schon total vermisst zu schreiben, aber ich muss wirklich gestehen die Weihnachtszeit war doch noch etwas hektisch.
Von daher haben mein Freund und ich beschlossen das nächste Weihnachtsfest etwas ruhiger zu gestalten. :-) Werden evtl. mal wegfahren und nur zu zweit, bzw. dritt mit Hundi genießen. :-)
Ich freue mich jedes Jahr total auf die Weihnachtszeit, allerdings geht es so schnell vorbei und man kann es durch den ganzen Stress überhaupt nicht genießen.
Wir waren an fast allen Tage nur am hin und her rennen und der Tag flog nur so an uns vorbei.
Er hatte dieses Jahr auch seit langem mal wieder richtigen Urlaub. :-) Er war schon eine Woche vor Weihnachten daheim und hat noch bis Ende nächster Woche frei. Ich freue mich richtig, denn sonst hatten wir nie wirklich viel Zeit zusammen.
Wir unternehmen sehr viel und genießen es total. Daher komme ich momentan auch leider nicht so zum schreiben.
Aber in zwei Wochen habe ich dann mal wieder einen richtigen Post für euch geplant und freue mich euch dann genauer zu berichten und meinem Blog wieder Leben zu verleihen.
Denn er ist wirklich eins von den positiven Ereignissen im Jahr 2013, ich bin so froh ihn ins Leben gerufen zu haben und nach anfänglicher Angst ob es überhaupt jemand interessiert, freue ich mich umso mehr, so viele liebe Leser und Blogger kennengelernt zu haben.

Jetzt wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt.
Alles Liebe
Eure JaMaDi



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für 2014 alles Liebe und viel Erfolg :)
    Genieß deinen Urlaub.
    Meiner ist leider am Montag wieder vorbei :((

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014 meine Liebe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    vielen Dank für Deine wünsche, ich wünsche Dir natürlich auch ein super klasse Jahr 2014! Ja bei mir war es auch etwas stressig und dann noch das Pech mit den verlorenen Koffern. Ich habe mein Blog auch sehr vermisst und freue mich nun wieder durchzustarten, also sobald der Koffer mit dem Laptop kommt. Ich glaube ich mag Deine Ideen vom zu zweit vor dem Weihnachtsstress flüchten sehr gerne!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen! ;-) http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich schon gefragt, wo Du denn "bleibst" :-) ... Schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gut und ihr die Feiertage trotz Stress schön verbracht habt! Und Privatleben und Erholung gehen vor Bloggerstress :-) ... Wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geschrieben und ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen